Mittwoch, November 23, 2005

 
Der dritte Tag
Patrices spendet mir einen Beitrag, da er sich zur Zeit auch mit dem Spanischlernen beschäftigt. In der nächsten Zeit dürften auch mal einige Fotos auftauchen, da ich mittlerweilen herausgefunden habe, wo ich mein Rechner ans Netz anschliessen kann. Der Rechner leidet immer noch ein wenig unter dem Absturz. Ich muss mir z.B. die Software zum erstellen der Panoramas wieder neu installieren. Hier in Salamanca ist es recht kalt. Über Nacht sollen die Temperaturen unter den Gefrierpunkt gefallen sein. Heute herst grosse Aufregung in der Stadt weil im historischen Zentrum ein Film úber Goja gedreht wird.

Bild: eine Postkutsche des Filmsets. Einige Darsteller musste barfuss erscheinen und haben ziemlich gefrohren.
Postkutsche

Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


This page is powered by Blogger. Isn't yours?