Samstag, Februar 12, 2005

 
Chevrolet Suburban
Ha, ich kann mal wieder die alten Zeiten aufleben lassen. Auf dieser Seite gibt es alte Autokataloge von Chevy, GMC, Blazer, Jimmy, Suburban etc. Für mich der interessanteste ist der hier vom 1985 Chevrolet Suburban. So ein Ding war immerhin einmal in meinem Besitz. Es hatte 7.4 Liter Hubraum und den liess sich durch nichts ersetzten. Ja ich weiss, das Teil ist natürlich nicht besonders Umweltfreundlich aber einmal wollte ich mir auch so ein Ding gönnen. Eine Füllung für den 160 Liter Tank kostete auch nicht viel mehr als bei uns einmal voll tanken. (mehr Bilder)

Kommentare:
wow,das ist mal eine maschine, das gefällt mir, sowas gibt es ja leider kaum noch..
 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


This page is powered by Blogger. Isn't yours?