Mittwoch, November 03, 2004

 
Leider scheine ich Recht zu haben:
Bush gewinnt die Präsidentschaftswahlen. Viele sind sicher enttäuscht, aber die meisten Europäer verstehen auch nicht wie die USA funktioniert. Das demokratische Resultat aus NY und PA weckt neue Hoffnungen für die nächsten Wahlen.
Ein Lob an SF DRS für die gute Infosendung währen der Wahlnacht.

Kommentare:
ich habs auch schon seit dem beginn der "rally" gesagt - ist wie ein kleiner persönlicher sieg, der beweist, wie einfach leute doch zum durchschauen sind...
naja. die wahlnacht war doch ein wenig repetitiv, vor allem die tagesschau spezials.
wie auch immer. solang er uns nicht in einen weltkrieg reitet, sag ich nur "i couldn't care less".
 
Momentan sieht es zwar recht eng aus, aber ich befürchte auch, dass George W. der Welt noch weitere vier Jahre erhalten bleibt :(

Sind wir nicht eigentlich schon im dritten Weltkrieg und es merkt nur keiner?
 
Ich erschrecke über diese Abgebrühtheit hier.
Ich meine, ichsah zerfetzte Kinderleichen, verbrannte Frauen, gefolterte Männer. Kinder wurden in Gefängnisse misshandelt und man setzt Menschen nackt auf heiße Verbrennungsmotoren, ließ Gefangene in LKWs in der Wüste stehen und hatte sie dort "vergessen". Hoppla.
Abe vielleicht kenne ich die USA wirklich nicht.
DANKE, KEIN BEDARF!

Wer das jetzt nicht versteht, dem gebe ich auch gerne eine in die Schnauze, damit er im Brcuhteil versteht, was Gewalt gegen Unschuldige bedeutet
 
Die USA ist rücksichtslos. Die Politk interessiert die Bevölkerung marginal, dafür lässt sie sich viel einfacher durch Werbung einlullen. Das treibt solche Verirrungen wie der Irakkrieg, der ausgelöst von der persönlichen Raffgier einzelner Personen / Gruppierungen in einem vietnam ähnlichem Disaster enden wird.
 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


This page is powered by Blogger. Isn't yours?