Samstag, November 13, 2004

 
Blog in der Meinungsbildung
Es musste ja kommen: Jemand hat bemerkt, dass Blogs in der öffentlichen Meinungsbildung tatsächlich eine Rolle spielen. Ich finde das gut, den das ist so eine Art unzensurierter Journalismus. BlogSquirrel ist ein Blogüberwachungsdienst, der allfällige betroffene Firmen warnen soll. (heise)

... wenn wir schon bei solchen Themen sind:
Es gibt immer mehr Firmen, welche die Wehrlosigkeit der Kunden ausnutzen. Dazu gehört auch die von der SBB für die Parkplatzbewirtschaftung angestellte MS Treuhand Hegnau. Neben der Geschichte hier habe ich auch noch eine zweite in meinem Gästebuch gefunden. pappnase macht schlechte Erfahrungen mit ADAC.



Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


This page is powered by Blogger. Isn't yours?