Samstag, Oktober 02, 2004

 
Die cult7 Fragen:

Radio Gaga

Sieben Fragen zur Musik:

  1. Was war Deine erste Platte/Kassette/CD?
    Da musste ich zuerst ne Runde studieren und dann kommts mir in den Sinn:
    Eine John Lee Hooker LP - ja das ist eine richtiges Bluesurgestein. Heute höre ich aber lieber so recht schweren elektrischen Blues.
  2. Welche Musik-CD hast Du als letztes gekauft?
    Ich kaufe sehr wenig Musik. Das letzte war
    Rockin'all over key north - das ist ein 3CD-Sampler, der zur Schliessung des gleichnamigen Clubs herausgegeben wurde.
  3. Welches ist das Beste Musik-Album der letzten 10 Jahre?
    Für mich ist das Bugs Henderson "That's The Truth"
  4. Aus welchen erfolgreichen Popstars besteht eine von Dir gecastete Pop-Band mit fünf Mitgliedern?
    Bands nur aus Erfolgreichen hat noch selten was schlaues gegeben. Als Sängerin würde ich aber auf jeden Fall Christine Santelli nehmen. Sie hat auch immer eine Superband dabei, deren Zusammensetzung immer wieder etwas wechselt.
  5. Du nimmst ein Musik-Album auf, wie nennst Du es?
    The Steal Strings
  6. Du wirst Senderchef bei einem regionalen, privaten Radiosender. Was änderst Du sofort?
    Mehr Blues und keine Dialekt-Moderation.
  7. Du sitzt in einer angenehmen Bar. Welcher Song muss kommen, damit Du sofort gehst?
    Ja, das waren noch Zeiten als da die Wurlitzer in den Kneipen standen. Jeder von diesen Dingern hat grundsätzlich mindestens eine Single, die garantiert die Leute vertreibt wie z.B. Nöggi: I bin än Italiano

Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


This page is powered by Blogger. Isn't yours?