Mittwoch, September 22, 2004

 
Sprengwut ?
Gestern wurde das Kamin der Geistlich Leimfabrik in Wolhusen gesprengt.gesprengt. Die Denkmalschützer wollten es eigentlich erhalten, doch die Besitzer hatten mit den Sprengvorbereitungen schon begonnen, so dass es kein Zurück mehr gab. In diesem Fall bin ich aber nicht so sicher, ob das Objekt wirklich so wertvoll war. Die Leimfabrik von "Stinkhusen" war bei der Bevölkerung nicht sonderlich beliebt.





In Dortmund wird auch gesprengt und zwar in ganz anderen Ausmassen.

Bei den Sprengungen wird viel Dokumentiert, aber manchmal geht's dann auch daneben: in diesem SanDisk Pressebericht sieht man wie eine 15kUSD teure Digitalkamera von herumfliegenden Trümmern zu Bruch geht.



Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


This page is powered by Blogger. Isn't yours?