Donnerstag, August 12, 2004

 
Wind und Regen
Nach einigen warmen Tagen sind Temperaturen mit Wind und Regen stark gefallen. Bei uns ist allerdings kein Hagel gefallen. Der Aufwand am Diesntag hat sich also gelohnt: auch die vier Wagen Dinkelstroh sind unter Dach und somit ist die Feldernte für dieses Jahr vorüber.

Ich hoffe nur, dass durch die Unwetter die Spaghettieernte nicht zu stark gelitten hat !

Kommentare:
Der Spaghettiernte-Scherz gilt als der älteste Hoax der Welt.

Mein Vater arbeitete 1957 in Manschester, als seine Schlummereltern ihn in die gute Stube riefen, damit er auch sehen könne wie im Tessin die Spaghetti geerntet würden. Natürlich merkten sie nichts von der Irreführung...

(England war auch damals nicht berühmt für gutes Essen.)
 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


This page is powered by Blogger. Isn't yours?