Freitag, Juni 18, 2004

 
Highlights in dieser Woche

Ich habe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Lok in Olten repariert. Ich habe zwar da nicht so viel gemacht, ausser den Stapler gefahren. Dies musste ich aber auf den Zentimeter genau machen, denn es gab da nicht mehr Platz zwischen all den Eisenbahnen.


Wir haben zwei junge herzige Katzenfrauen erhalten. Ich meine hier ausdrücklich vierbeinige Katzen.


Die Schweiz ist kein Thema mehr an der EM. Das ist immer dann der Fall wenn die grosse Rechnerei beginnt und die utopischen Dinge auftauchen. Diesmal lautet die Utopie "Wenn die Schweiz gegen Frankreich gewinnt ... " Liebe Leute lasst doch das sein. Seit doch froh, dass ihr überhaupt an die EM gehen durftet, das ist doch schon genügend selten, oder nicht ?

Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


This page is powered by Blogger. Isn't yours?