Mittwoch, Dezember 24, 2003

 
BSE in USA
Das schon lange Vermutete ist eingetroffen: die USA hat nun offiziel auch BSE. Sie hat die Seuche sicher schon vorher gehabt, weil dort werden die Schlachtkörper nach BSE untersucht werden noch die Tiere auf sonderliches Verhalten kontrolliert werden. Somit können wir das Ammenmärchen von der USA, die kein BSE hat, definitv zu Grabe tragen.

Ein weiteres Ammenmärchen ist, dass in der USA die Tiere auf der Weide aufwachsen und nur Gras fressen. In Tat und war heit kann dort ein Flüssigfutter-Mastbetrieb von Horizont zu Horizont reichen:


(Update 27.12.2003)
Aha, die bösen Kanadier haben die BSE-Kuh gebracht. Der BSE Test ist übrigens hier.



Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


This page is powered by Blogger. Isn't yours?