Sonntag, November 02, 2003

 
TV komprimiert
Ich mag Fernsehen nicht ! Das ist das pasivste Medium mit am wenigsten Informationsdichte. Zudem muss ich mir auch noch alles anschauen genau so wie der Sender den Infostrom mir anbietet ohne dass ich die leiseste Chance hätte, den mir angebotene Inhalt auswählen zu können. Bei mir zu Hause gibt es auf jeden Fall kein Fernsehgerät und hat es auch noch nie gegeben - seit meinem nullten Geburtstag.
Jason Salavon hat nun endlich einen Weg gefunden wie man TV komprimieren kann:
Ich kann nun 64 Nächte Latenight Shows von David Letterman, Jay Leno, und Conan O'Brien in 210 Sekunden reinziehen. Das ganze hat 4 MB Info Inhalt - hochkonzentriet. Nix verpasst ;-)

Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


This page is powered by Blogger. Isn't yours?