Mittwoch, Oktober 08, 2003

 
Der Lifestyle Sammler
(eine Idee für ein Programm)


Ehrlich gesagt brauche ich nicht so viel von dieser Orwell Welt und irgendwie bin ich vielleicht auch ein Kommunikationsverweigerer:
  • Ich habe noch kein Handy mit Kamera

  • Meine eigene Stimme möchte ich nicht auf dem Weblog hören

  • Ich habe jetzt schon tonnenweise Links, die ich zwar interessant fand als ich sie das erste Mal sah, aber dann trotzdem nie mehr besucht habe

  • Musik höre ich selten, weil ich meistens die Ruhe geniesse - auch im Auto

  • Frau und Kinder habe ich keine, Grossmutter (99 Jahre alt !), Eltern und Schwestern mag ich lieber live als digital
  • ... und machmal ist es auch ganz gut, wenn man mal etwas vergisst oder versehentlich wegschmeisst !

Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


This page is powered by Blogger. Isn't yours?