Sonntag, August 10, 2003

 
Die Streetparade
ist auch wieder über die Runde gegangen. Ich war gespannt auf die Teilnehmerzahlen. Das heisse Wetter, der Einbruch der Teilnehmerzahlen in Berlin und die neue Route liess nichts Gutes verheissen. Trotzdem waren die Leute da! Die Veranstaltung konnte zwar ihren eigenen Teilnehmerrecord nicht brechen, hatte aber das erste Mal mehr Teilnehmer als die Loveparade. Die Streetparade hat nicht zu letzt auch grossen Erfolg, weil sie eben keinen tieferen Grund hat und einfach ein grosses Fest ist. Der Artikel in der NZZ sich hier aber selbst.

... und in diesem Artikel geben die Berliner klein bei. Diese Ereignis müsste ich eigentlich in Gold einrahmen !

T-Online Special Streetparade

Schweizer Tour
Am Samstag bin ich mit den Amerikanern auf grosse Alpen Tour gegangen. Unsere Route: Brünig, Grimsel (Mittagessen in der Handeck, dann weiter bis Hospitz und wieder zurück nach Interkirch) und Susten. Höhepunkte dieser Tour sind einerseits die Krafterkanlagen der KWO auf der Nordseite des Grimsels und anderseits der Steingletscher am Sustenpass.


Kommentare:
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?


This page is powered by Blogger. Isn't yours?